You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War 2 Glory Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

konsul

Sergeant

• "konsul" started this thread

Date of registration: Oct 16th 2016

• Send private message

1

Wednesday, February 13th 2019, 10:21am

Neuer NPC erhältlich für alle!

super, aber auch gleich mal ver bug t auf zu spielen, ist nicht schön

1 Wird in der map als null angezeigt
2 kann man nicht aufklären, weil null
3 jedes mal diakisten zu bekommen ist zwar toll, aber kommt mir jetzt nicht mit bug und plündert mein lager

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Rizzo

Sergeant

• "Rizzo" is male

Date of registration: May 7th 2016

• Send private message

2

Tuesday, February 19th 2019, 11:03pm

Neuer NPC

Hallo konsul,

irgendwie stimmt das mit den vielen Diakisten nicht. Oder die Droprate wurde gleich angepasst auf schlecht :cursing:
Hast wohl zu laut geschrien....

Hallo zusammen,
wie ist die Erfahrung von euch so? Könnt es ja auch mal hier ins Forum schreiben.

Ich habe am Wochenende mal die neuen NPC getestet. Hat sich ja zuerst gut angehört mit "Belohnungen sind besser als üblich". Irgendwie habe ich davon nichts gemerkt.
Insgesamt habe ich 33 neue NPC gemacht. Erst beim 27 NPC habe ich eine Diakiste erhalten.

Zu meinen Belohnungen:
1x epische Feldwebel / Was will man damit? sehr schlechte Belohnung
3x epische Bürokraten Truhe / Was will man damit? sehr schlechte Belohnung
4x Ausrüstungsreparatur / Irgendwie für mich unbrauchbar / schlechte Belohnung
21x unterschiedliche epische Helden Teile / Auf SE1 und vermutlich auf den anderen Servern auch nicht wirklich brauchbar. Voller Anzug Militärwert 159 Gebrauchter Erobereranzug bringt auch schon 132 Militärpunkte. Ergo auch keine tolle Belohnung.
1x Wissensliteratur (48h Wissensbeschleuniger) / Nachdem ich mit der Forschung durch bin auch aktuell unbrauchbar
1x Ingenieur (30h Baubeschleuniger) / gute Belohnung
1x Veredelungskit / mittlere Belohnung
1x Diamantentruhe / sehr gute Belohnung

Sprich bei den 33 NPC sind für mich nur 9% brauchbare Belohnungen dabei. Dafür ist der Aufwand recht hoch.

Mein erstes Fazit:
gute Idee um Inseln attraktiver zu machen. :thumbup:
Bestückung / Droprate der Belohnung schlecht. :cursing:
Neue NPC sind dadurch vom zeitlichen Aufwand + Truppenverlusten her nicht toll und für mich in der Form uninteressant.

Gruß Rizzo

• Activate Facebook

Rizzo

Sergeant

• "Rizzo" is male

• Send private message

3

Tuesday, February 19th 2019, 11:35pm

neuer NPC Belohnungen

Die aktuelle Mischung der Belohnungen sind nicht so toll. Hoffentlich wird das noch angepasst. epische Heldenteile kosten im Shop mit 50% Gutschein 50 Dias
Hört sich theoretisch hochwertig an ist es aber meiner Meinung nach nicht. Vielleicht werden bei ordentlichen Belohnungen auch noch mehr Leute auf die Inseln siedeln. Ich würde mehr Sachen für den Kämpfe im Spiel vorschlagen.

Vorschläge für Belohnungen von mir wären: (alle Diakosten sind die Preise von Server SE1 mit einem 50% Gutschein)

Hornsignal (5 Dias)
Antrittssignal (5 Dias)
Vorübergehender Schutzraum (4 Dias)
Handbuch für Offiziersschlachten gibt es nicht mehr zu kaufen aber war früher günstig zu kaufen (3 Dias???)
Ultra Erzkiste (13 Dias)
Diamantentruhe (Wert 15 Dias)
Ausrüstungsfreigabe (25 Dias)
Superhybridreis (8 Dias)
epische Zerstörertruhe (80 Dias) Droprate selten
Glückswürfel (1 Dia)
Veredlungskit. (gibt es nicht zu kaufen im Angebot ggf. 17 Dias)
-------------------------------------------------------
Ingenieur (35 Dias)
Wissenschaftslitaratur (35 Dias)
Lila Orden (40 Dias)
Bauplan (18 Dias)

Ich hoffe es wird noch was geändert an den Belohnungen. Von mir aus auch die untersten vier Sachen weglassen.
Mit diesen Belohnungen wären die neuen NPC sicher interessant aber nicht zu gut.
Wenn die Belohnung am Anfang schon nicht toll sind siedeln auch nicht viel ihre Städte auf die Inseln um.
Lassen wir uns mal positiv überraschen ob sich demnächst da noch was ändert.

• Activate Facebook

Rizzo

Sergeant

• "Rizzo" is male

• Send private message

4

Wednesday, February 20th 2019, 12:29am

Hab noch etwas vergessen zu erwähnen.
Die neuen NPC sind am Wochenende noch fehlerhaft gewesen.

1. Man kann die Felder nicht aufklären
2. Teilweise wurde die Einheit Infanterie im Kampf nicht angezeigt, obwohl vorhanden. Auch konnte man die Infanterie nicht direkt angreifen bei manchen kämpfen. War sehr eigenartig. Nicht generell aber bei manchen Kämpfen schon.
3. U-Truppen werden wie schon seit ewigen Zeiten immer noch falsch angezeigt. Ich hoffe der Fehler wird mal repariert.

Ich hoffe das bleibt nicht so und es wird nochmal nachgebessert von Seiten der Entwickler. Danke.

• Activate Facebook

Adler1

Private

• "Adler1" is male

Date of registration: Apr 9th 2016

Occupation: Selbstständig

• Send private message

5

Wednesday, February 20th 2019, 8:29am

Neue NPC

ja das gab doch richtig Hoffnung das endlich mal was wirklich vernünftiges ins Game kommt. Aber leider haben es die Entwickler wirklich super gemacht diese Neuerung bereits nach 48h langweilig zu machen.
Das es nicht bei jedem Add ne fette Belohnung geben kann ist klar, hab in 5 Tagen 2x Mega Schlacht Lexikon, 2 Ausrüstungsfreigaben, 2 Diakisten, Rest die epischen Helden Teile und Politiker Truhen. Einige Spieler fragten mich ob es sich lohnt die neuen NPC machen, gleiche Antwort gegeben wie Hier, haben Alle geantwortet das es sich nicht wirklich lohnt.

• Activate Facebook