You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War 2 Glory Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nanami

Private

• "Nanami" started this thread

Date of registration: Aug 16th 2016

• Send private message

1

Saturday, June 9th 2018, 10:23am

Kriegshelden aus Städten

Guten Morgen zusammen,

hätte eine kurze Frage bzgl. der KH´s...

Folgendes Szenario:
Ein inaktiver hat einen KH mit Lvl 110 in seiner Stadt. Nicht als BM. Nehme ich diese Stadt nun ein und sie wird nicht ausgelöst ist der KH ja wieder frei.
1. Wenn ich ihn dann fangen möchte, hat er dann immer noch das Lvl. 110 oder fängt es wieder bei Lvl. 100 an?
2. Behält der KH seine Ausrüstung und Fertigkeiten wenn ich ihn fangen sollte?

Hoffe mir kann wer die paar Fragen beantworten.

LG

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Rizzo

Sergeant

• "Rizzo" is male

Date of registration: May 7th 2016

• Send private message

2

Monday, June 11th 2018, 5:56pm

Hallo Nanami,
Ich kenne es so die Offierfahrung fällt wenn man den KH durch Stadtbesetzung nachher von Feld fängt. Kenne das aber nur von damals wo man offis nur auf Stufe 100 Leveln könnte da ging die Stufe Richtung 60 oder so runter wie es sich bei Stufe 110 verhält weiss ich nicht kannst ja im Forum berichten. ansonsten die Stärken die dem KH vorher vergeben wurden bleiben erhalten. Evtl. Sogar das ordensband. Der Anzug geht aber leider verloren zumindest war das damals bei mir so ist aber auch schon über drei Jahre her.
Gruß Rizzo

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook