You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War 2 Glory Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "MPФШΞЯ™" is male
  • "MPФШΞЯ™" started this thread

Date of registration: Dec 17th 2015

Occupation: Rohrverleger

• Send private message

1

Friday, October 28th 2016, 4:37pm

Neuer Anzug

Es wäre eine sehr nette Aktion von Team und Betreiber wenn zum Ende des Halloween Event
die möglichkeit kommen würde Fehlende Anzugteile vom Halloween Anzug Direkt zu Kaufen
  • Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Saftsack

Corporal

Date of registration: Dec 23rd 2015

• Send private message

2

Friday, October 28th 2016, 4:54pm

So wie ich es verstanden habe kann man die Anzugsteile nur kaufen in Kisten.
oder hast du eventuell ein anzugsteil irgendwo auf einem Feld oder NPC ergattert ?

• Activate Facebook

• "MPФШΞЯ™" is male

• Send private message

3

Friday, October 28th 2016, 5:35pm

nix auf den feldern nur kaufen

• Activate Facebook

• "RITZE" is male

Date of registration: Jan 2nd 2016

Occupation: Röbelfröbel

• Send private message

4

Friday, October 28th 2016, 6:25pm

richtig...fehlende teile sollten zum kauf frei gegeben werden, evtl mit schmuck auslösen

• Activate Facebook

Ballanation

Corporal

Date of registration: Jun 21st 2016

• Send private message

5

Friday, October 28th 2016, 7:50pm

gibs die auf den felder ect überhaupt?

• Activate Facebook

konsul

Corporal

Date of registration: Oct 16th 2016

• Send private message

6

Saturday, October 29th 2016, 11:53am

sind Kopf und Brust überhaupt aufgespielt worden? Kommt mir ein bissel spanisch vor, hab von allem 4-5 bekommen nur Brust und Kopf nicht

• Activate Facebook

• "RITZE" is male

• Send private message

7

Saturday, October 29th 2016, 12:37pm

kopf hab ich bekommen

• Activate Facebook

Shiina

Private

Date of registration: Sep 9th 2016

• Send private message

8

Sunday, October 30th 2016, 12:08am

bekommt man die Teile jetzt nur aus den Truhen ?? oder auch woanders her...

• Activate Facebook

Sarenya

Major

• "Sarenya" is female

Date of registration: Apr 1st 2016

• Send private message

9

Monday, October 31st 2016, 10:25am

Die Halloween Ausrüstungsteile bekommt man aus den Truhen. Falls euch einzelne Teile fehlen könnt ihr mit anderen Spieler tauschen, die eventuell das fehlende teil haben und dafür ein anderes brauchen.

• Activate Facebook

• "RITZE" is male

• Send private message

10

Monday, October 31st 2016, 10:32am

machen wir schon....wann gibt es die bonus dias?

• Activate Facebook

• "MPФШΞЯ™" is male

• Send private message

11

Monday, October 31st 2016, 11:48am

Es wird ja getauscht aber ist wie bei allen anderen Anzügen die Oberen Teile sind Mangelware
Deswegen wäre es nett wenn zum ende die möglichkeit kommen würde die fehlenden teile zu kaufen was es ja auch schon bei den anderen Anzügen gab
Die spieler auf unfertige Anzüge sitzen zulassen wäre eine frechheit immer hin hat der Anzug euch genug kohle eingespielt

• Activate Facebook

reinero59

Sergeant

Date of registration: Dec 24th 2015

• Send private message

12

Monday, October 31st 2016, 8:07pm

Teile

Hallo zusammen,

nun muss ich hier schon mal sagen das was hier mit den Anzugskisten gemacht wird grenzt an Nepp und Betrug. Ich habe 14 Kisten aufgemacht und noch immer fehlen Uniform und Schulter, dafür aber etlich anderes doppelt.
Es wird Zeit das man eure fragwürdigen Methoden veröffentlicht.

Gruß
reiner :thumbdown: :thumbdown:

• Activate Facebook

konsul

Corporal

Date of registration: Oct 16th 2016

• Send private message

13

Tuesday, November 1st 2016, 10:45am

Die Halloween Ausrüstungsteile bekommt man aus den Truhen. Falls euch einzelne Teile fehlen könnt ihr mit anderen Spieler tauschen, die eventuell das fehlende teil haben und dafür ein anderes brauchen.
wie wäre es denn, wenn man die oberen Teile des Anzugs etwas mehr ausschütten würde, die zu selten kommen, für die letzten Tage des events?
Ich habe noch genügend dias für Kisten, habe aber echt keine Lust mehr eine zu kaufen, weil ja eh nur wieder was kommt, was ich schon 7x habe ! ..und nicht auf jedem Server kann getauscht werden, weil es einfach niemanden gibt, der die Teile kaufen mag
  • Activate Facebook

Saftsack

Corporal

Date of registration: Dec 23rd 2015

• Send private message

14

Tuesday, November 1st 2016, 1:29pm

Wieviel Geld wollt ihr den noch reinhauen in dieses game ?
Ist es euch noch nie aufgefallen ? z.b wenn man schmuckkisten einlöst und alle an einem Tag, kommen sehr viel doppelte sachen
wenn man sich z.b pro tag 3 oder 4 kisten holt und das täglich ist die chance auch viel höher ein komplettes set zu haben mit weniger kisten
ich habe so meine erfahrungen gemacht und vermute dass sich auch täglich der inhalt in den kisten ändert.
Versuch wäre es ja wert

• Activate Facebook

Kharador

Corporal

Date of registration: Dec 30th 2015

• Send private message

15

Tuesday, November 1st 2016, 10:25pm

Gier bis zum Erbrechen und Dummheit kennt keine Grenzen

Hallo,

kauft ruhig weiter jeden scheiss den die euch hinwerfen. Dummheit kennt wirklich keine Grenzen mehr.

Es ist einfach nicht zu fassen wie hier im Wochentakt neue Mega Items, Forschungen und nun auch Anzüge reingeworfen werden. Alles natürlich nicht mehr erspielbar oder in irgendeiner Form mit dem Spiel oder kämpfen verbunden, nein alles nur noch gegen jede Menge Kohle. Wieder mal ein Arschtritt für alle die sich mühsam leg Eroberer und solche Sachen erkämpft haben.

Der größte Witz ist dann auch noch das wenn man hier was reinsteckt, man es jederzeit verlieren kann, wenn man nicht 24h on ist oder wiederum jede Menge Kohle reinsteckt für Waffenruhe, Umode usw.

Kein Spiel hat so ein beschissenes Balancing zwischen Bezahlspielern und normalen, und keins lässt die erworbenen Items so schutzlos. Das Geld das man hier für einen beschissenen Anzug investieren muss, reicht bei vermeintlich teuren Games wie World of Tanks und World of Warcraft locker für ein Jahr Premium Spiel. Und hier kriegt man dann auch noch schlechten Service und jede Menge Programmierfehler dazu.

Ich hatte echt immer wieder Hoffnung es würde besser, auch weil ich hier über die Jahre viele nette und gute Leute kennen gelernt habe, aber ihr habt das Spiel endgültig kaputt gemacht. Viel Spaß noch mit den 20 letzten Verbliebenen Deppen, die eure sinnlosen AKtionen mitmachen und euch die Kohle so lange hinten rein schieben, bis der Zwegat ihnen die Paysafe verbietet.

Also machts gut, für mich wars das endgültig. Ich geh in dauer-umode bis ihr dann den umode noch weiter erhöht und ich dann endgültig sprenge

Tschö

• Activate Facebook