You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War 2 Glory Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

schroti4

Sergeant

• "schroti4" started this thread

Date of registration: Dec 24th 2015

• Send private message

1

Friday, June 3rd 2016, 4:30pm

Geheimberichte

hab da mal ne frage es gibt jetzt den neuen server und wo sollen denn die geheimberichte zu finden sein?? sagt nicht das man die auf felder der stufe 10 zu finden sind. alle stufen soweit durch geplündert und kein bericht gefunden und früher gab es die auf jeder felder stufe.

bitte mal um antwort und eine vernüftige denn wenn man auf einen neuen server geheimberichte nur auf 10er felder findet kann man die missionen Vergeltung ( Datensuche) net abschließen und da werden einige kommen die rum maulen und rum meckern und ihren unmut gegen euch wieder auslassen werden.

wenn man geheimberichte auf 10er felder findet dann sollte man auch die kriegsgefangenen in 10er NPC finden und so macht ihr euch alles selbst kaputt

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Sarenya

Major

• "Sarenya" is female

Date of registration: Apr 1st 2016

• Send private message

2

Friday, June 3rd 2016, 7:32pm

Hallo,

ich werde darüber Informationen einholen und sie wenn möglich euch dann geben, sobald ich diese habe.

• Activate Facebook

schroti4

Sergeant

• Send private message

3

Friday, June 3rd 2016, 7:35pm

wäre mal super weil ist schon echt lachhaft für neuen server und dann sowas

noch net mal einen CM da gesehen seid es den server gibt. scheinbar gibt es keine CM´s mehr hier und das für einen neuen server

• Activate Facebook

schroti4

Sergeant

• Send private message

4

Sunday, June 5th 2016, 10:03am

lol ca 200 atts auf alle felderstufen durch geführt und auch 10er felder obwohl die noch verdammt schwer sind am anfang aber kein einziger bericht

da gibt es für mich nur 2 möglichkeiten

möglichkeit 1: droprate kompellt miserabel und die wurde runtergedreht
möglichkeit 2: geheimberichte wurden raus genommen und wie bei der letzten aktion wo man das event mit den geiseln eingespielt hat und das könnte jetzt auch wieder der fall und danach wurden die geheimberichte ja nur auf felder der stufe 10 freigegeben

jetzt macht endlich was und setzt euren arsch in bewegung und ansonsten nehmt die missionen raus wenn man die nicht machen kann vorallem auf den neuen servern.
IST ECHT ZUM KOTZEN WAS HIER IN DEN LETZTEN MONATEN PASSIERT UND MIT EUREN ANGEBOTEN SEID IHR VERDAMMT SCHNELL IMMER UM DEN LEUTEN DAS GELD AUS DER TASCHE ZU ZIEHEN ABER IHR SCHAFFT ES NICHT DIE EINFACHSTEN FEHLER ZU BEHEBEN. IHR GEBT DA LIEBER DIE SCHULD AN DIE [Entwickler] WEITER UND DAS ZEIGT DOCH DAS IHR NUR AUF DAS GELD AUS SEID UND DAS IHR INKOMPOTENT SEID UM EURE EIGENEN FEHLER ZU BEHEBEN. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

• Activate Facebook

schroti4

Sergeant

• Send private message

5

Monday, June 6th 2016, 5:09pm

so ich wurde verwarnt weil ich angeblich alles in großbuchstaben geschrieben habe

wenn ich meinen beitrag anschaue sehe ich 2/3 normal geschrieben und 1/3 in großbuchstaben

nur ich find es echt erbärmlich wie ihr hier mit den leuten umspringt!!!!! bei verwarnen und sperren seid ihr verdammt schnell aber wenn es um relevante sachen geht die das spiel betreffen kommt ihr mit ausreden oder gar keinen kommentar. denkt ihr mit euren verwarnen und sperren könnt ihr die leute die sauer sind und euch schon zig mal drauf angesprochen haben mundtod machen???? ich glaube eher nicht und ihr zieht durch solche aktionen den unmut immer mehr auf euch

jetzt kommt endlich aus den arsch und arbeitet bei euch statt solche unnützen dinge zu machen wei verwarnen und sperren.

wir wollen endlich alle hier das wir aussagekräftige antworten bekommen und das die fehler endlich behoben werden und kommt net immer mit der gleichen standardausrede und alles den entwickler aus china die schuld zu geben. wenn ihr so inkompetent seid dann sucht euch einen anderen job aber net so

PS: hab jetzt alles kleine geschrieben( außer 2 buchstaben) und mich auch relativ gewählt ausgedrückt. nur ich werd mir hier nix verbieten lassen und meine meinung immer wieder und weiter äußern, denn es reicht :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

• Activate Facebook

Sarenya

Major

• "Sarenya" is female

• Send private message

6

Tuesday, June 7th 2016, 2:15pm

Hallo schroti4,

natürlich dürft ihr eure Meinung äußern, aber es kommt immer drauf an wie man diese äußert. Nur weil jemand in Großbuchstaben schreibt heißt es nicht das es besser wahrgenommen wird, als wenn Kritik oder anderweitiges Feedback auch normal und in angemessenem Ton äußert. Vorallem haben herabwürdige Äußerungen gegenüber bestimmten Menschengruppierungen hier nichts zu suchen.
Wir nehmen auch jederzeit euer Feedback wahr, denn ob ihr es jetzt glauben wollt oder nicht, uns liegt sehr wohl daran das Spiel zu verbessern und euch natürlich auch glücklicher zu machen. Das nicht alles immer direkt umsetzbar ist, sollte euch dabei auch bewusst sein.

Aber zum eigentlichen Thema des Threads. Die Geheimberichte könnt ihr auf folgenden Feldern der Stufe 10 finden: Grasland, Wald, Sumpf, Senke und Gebirge. Auf Inseln oder Tiefsee-Ölfeldern, sowie NPC könnt ihr die nicht finden. Auf dem neuen Server ist es natürlich am Anfang eine Herausforderung Stufe 10 Feldern zu plündern. Aber mit der Zeit wird man stärker und dann kann man dies auch schaffen und Geheimberichte finden.

• Activate Facebook

Date of registration: Apr 9th 2016

• Send private message

7

Wednesday, June 8th 2016, 10:21am

Ich habe mich zum Thema Geheimberichte vor ein paar Wochen schonmal geäußert. Es ist totaler Schwachsinn und vollkommen unlogisch, dass Geheimberichte nur auf Feldern der Stufe 10 zu finden sind und auch da nur mit einer Wahscheinlichkeit von ca 1:25.
Die Mission ist eine Anfangsmission und es ist nunmal nicht realistisch, dass man sie so früh im Spiel erledigen kann.
Ein deutliches Anzeichen für den gewaltigen Denkfehler (Felderstufe auf 10 erhöhen, das war früher nicht so) ist, dass man normalerweise alle Folgemissionen fertig hat, bevor man 20 Geheimberichte zusammen hat. Ich mache doch auch nicht meinen Führerschein, fahre 5000km durch Europa und gewinne die 24h von Le Mans bevor ich meine erste Fahrstunde genommen habe. :thumbdown:

Bitte denkt hier mal gut drüber nach :!::!::!:

• Activate Facebook

Egal

Private

Date of registration: Jun 14th 2016

• Send private message

8

Tuesday, June 14th 2016, 4:21pm

Geheimberichte

Es ist ja wohl eine frechheit das man die Geheimberichte nur auf Stufe 10 Felder finden soll.

Über 100 versuche und nur 1 Bericht.

Sofern ich mich entsinnen kann , gab es die früher auf allen stufen :cursing:

• Activate Facebook

SeeBeyond

Captain

• "SeeBeyond" is male

Date of registration: Dec 28th 2015

• Send private message

9

Friday, June 17th 2016, 4:43pm

Ich finde deine Ignoranz echt bedenklich, Sarenya - ändert das wieder, so wie es war. Dies ist eine Anfangsmission zur Unterstützung der Spieler und ihr mit Eurer Ignoranz und Unwissenheit entzieht diese denen. Die Leute haben die Nase voll von Angeboten! Sie wollen das Spiel spielen und die Missionen abschliessen.
Deine Performance empfinde ich als unterirdisch :thumbdown:

• Activate Facebook

Egal

Private

• Send private message

10

Friday, June 17th 2016, 4:52pm

Danke das du mich unterstützt See :thumbsup:

• Activate Facebook

Sarenya

Major

• "Sarenya" is female

• Send private message

11

Friday, June 17th 2016, 5:45pm

Hallo,

derzeit wird die Mission und die Geheimberichte nicht verändert. Sie werden also weiterhin auf Stufe 10 Feldern zu finden sein. Aber wir hoffen, dass wir eine andere Lösung für euch finden können, dass ihr trotzdem die Mission erledigen könnt.

• Activate Facebook

SeeBeyond

Captain

• "SeeBeyond" is male

Date of registration: Dec 28th 2015

• Send private message

12

Friday, June 17th 2016, 5:56pm

Aha.. einen anderen Weg. Solche Statements kennen wir von euch zu genüge - mehr als heisse Luft und Hinhaltetaktik ist das nicht. Pure Ignoranz und Arroganz!
Ihr habt es bis jetzt nicht gerafft und werdet es wohl nie begreifen. Diese Spiel lebt von einer möglichst grossen Anzahl von Spielern - egal ob die Dia-Käufer sind oder nicht. Jetzt hören wieder ein paar auf - und oh wunder es sind Dia-Käufer... Für mich selber bedeutet dies, dass ich noch ein, zwei Wochen zu schaue - die Dias auf dem neuen Server verpulvern werden und mich mal sicher von diesem verabschieden werde.

Ich bewundere Euch für Eure Weitsicht und Euren Scharfsinn :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Activate Facebook

Egal

Private

• Send private message

13

Friday, June 17th 2016, 5:59pm

Die können sich das doch leisten, die Server sind Pickepacke voll. Auf dem neuen Server ist ja kaum platz an der küste :thumbsup:

• Activate Facebook

schroti4

Sergeant

• Send private message

14

Saturday, June 18th 2016, 11:29am

die iggnranz gegenüber den nutzern ist net mehr zu überbieten hier

1. geheimberichte gab es bis zur ersten geiselmissi immer auf jeder stufe
2. mit der geiselmissi habt ihr sie raus genommen und es auch noch abgestritten zum anfang
3. dann kamen die aufeinmal wieder und nur auf 10er felder was da noch einzusehen war weil es zu den zeitpunkt nur alte server gab

4. jetzt ändert endlich wie es auch andere leute hier sagen endlich wieder, denn in einer anfangsmission die zur unterstützung dient möchte die leute das schaffen und nicht monatelang suchen. außer die droprate wird so erhöht das jedes 10er feld bei jeden att ein geheimbericht abwirft das könnte auch noch gerade so aktzeptiert werden

wie es auch schon andere sehen, denkt ihr noch noch an eure angebote hier immer und immer mehr geld aus den spielern zu locken und ihr denkt gar nicht mehr an das spiel und das ist echt ne frechheit wie ihr mit uns umspringt. aber was soll man sagen ist ja nicht das einzige game von euch wo ihr so mit den leuten umspringt und ihr seht nur noch die eurozeichen in den augen und alles andere ist euch scheinbar sowas von SCHEISSEGAL :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

• Activate Facebook

schroti4

Sergeant

• Send private message

15

Monday, June 20th 2016, 3:39pm

so scheinbar gibt es keine geheimberichte mehr seid gestern ca 150 mal sumpf, gebirge und grasland der stufe 10 geplündert und SAGE und SCHREIBE 0 GEHEIMBERICHTE bekommen
meine info war mit über 40 seiten gefüllt wegen felder plündern und trp zurück kehren allso sagt net das es die geheimberichte gibt und verarschen könnt ihr andere

ich muß sagen echt super was ihr euch hier leistet und wie ihr euch um die anfangsmissionen kümmert bzw wie die droprate ist um überhaupt die missionen abzuschließen.

statt sich um das game zu kümmern das alles vernüftig läuft und das man hier alle missionen erledigen kann, zeigt ihr uns nur eure iggnoranz und kommt laufend mit neuen angeboten ist doch echt die größte frechheit die es gibt hier.

SEID MAL EHRLICH: ihr wollt doch gar net das das game überhaupt nochmal vernüftig und fehlerfrei läuft, denn ihr seid doch nur auf die kohle aus und mehr net. denn wenn ihr es anders wolltet würde man sich auch mehr um die belange von den spielern kümmern und drauf eingehen aber das ist hier absolut nicht der fall.

allso im dem sinne danke für eure iggnoranz und geldscheffellei

ps: sorry für die wortwahl aber langsam reicht es wirklich und das man hier sauer ist das ist kein wunder

• Activate Facebook