You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War 2 Glory Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sarenya

Major

• "Sarenya" is female
  • "Sarenya" started this thread

Date of registration: Apr 1st 2016

• Send private message

1

Thursday, April 14th 2016, 3:22pm

[CM] Sarenya

Hallo Kommandanten,

ich bin eure neue Community Managerin und werde zukünftig für den deutschen Bereich zuständig sein.
Ich werde für euch, euer Feedback und eure Probleme da sein und euch mit Informationen zu Events oder Ankündigungen füttern.
Neben War2 Glory bin ich als Community Managerin für Kings and Legends zuständig.
Sicherlich wollt ihr auch ein paar Information über mich wissen. Neben meiner Arbeit spiele ich sehr gerne andere Computer Spiele hauptsächlich Shooter. Ansonsten nutze ich meine Freizeit mit Freunden und Familie oder warte auf die nächste Folge vom Anime Naruto ;).

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Sarenya

Major

• "Sarenya" is female

• Send private message

2

Friday, July 29th 2016, 11:14am

Hallo,

ich werde ab heute abend bis zum 15.08.2016 nicht da sein, da ich mich auf in den Urlaub begebe.
Die Game Master und Moderatoren werden euch aber in dieser Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen und euch helfen.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß!

• Activate Facebook

Sarenya

Major

• "Sarenya" is female

• Send private message

3

Wednesday, November 9th 2016, 11:22am

Hallo,

ich habe ein paar Tage Urlaub und werde vom Donnerstag 10.11.2016 - Sonnatg 13.11.2016 nicht verfügbar sein.
Die Game Master und Moderatoren werden euch aber in dieser Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen und euch helfen.

• Activate Facebook

Sarenya

Major

• "Sarenya" is female

• Send private message

4

Tuesday, December 13th 2016, 5:48pm

Hallo,

ich habe einige Tage Urlaub im Dezember und werde an folgenden Tagen nicht anwesend sein:

14.12.2016
15.12.2016
19.12.2016
20.12.2016

• Activate Facebook

Sarenya

Major

• "Sarenya" is female

• Send private message

5

Thursday, December 22nd 2016, 10:48am

Weihnachtsurlaub 2016

Die Weihnachtszeit ist eine besinnliche Zeit, die ich mit meiner Familie verbringen werde.

Deswegen bin ich vom 24.12.2016 bis zum 01.01.2017 einschließlich im Urlaub!

Ich bitte euch bei dringenden Fällen die Game Master und Moderatoren im Forum zu kontaktieren. Diese werden mit Rat und Tat zur Seite stehen und euch helfen.

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  • Activate Facebook

Sarenya

Major

• "Sarenya" is female

• Send private message

6

Wednesday, June 14th 2017, 10:30am

Abschied

Hallo Kommandanten,

In dem letzten Jahr habe ich euch und das Spiel kennen gelernt und lieb gewonnen. Wir haben zusammen in der Zeit vieles durchgemacht, und ich bin froh, dass ich hier als Community Manager war und mit euch die Zeit verbringen konnte.
Für mich ist jedoch die Zeit gekommen in ein neues Abenteuer zu stürzen, was bedeutet, dass ich nicht mehr hier als Community Manager tätig sein werde. Ich werde bei gamigo bleiben, nur nicht mehr mit WAR2 Glory. Ich möchte euch bitten, dass ihr den neuen Mitarbeitern Geduld und Verständnis zeigt, damit alle zukünftig eine schöne Zeit hier in War2 Glory haben. Ich wünsche euch allen alles Gute und wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit in War2 Glory.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarenya

• Activate Facebook

• "MarkusCologne" is male

Date of registration: Dec 16th 2015

• Send private message

7

Wednesday, June 14th 2017, 6:27pm

Liebe Sarenya,
mein Team und ich sind sehr traurig das Du uns verlässt.

Nach einigen holprigen Anfangsschwierigkeiten hatten wir alle eine tolle Zeit zusammen.

Wir haben diverse Dinge hier erlebt, die ich nicht alle Ausführen möchte, mal bessere mal schlechtere.
Trotzdem war die Zeit mir Dir sehr Interessant und ein bisschen Verrückt.

Auf Deinem weiteren Weg wünschen wir Dir das Beste, bleib so wie Du bist!!

Alles Gute für Dich.

Dein W2G GM- Team

Probleme im Spiel oder mit Deiner Diamantenaufladung?
Schreib ein Ticket an:
support@war2glory.com
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Rizzo (22.06.2017)