You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War 2 Glory Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

zone1

Private

• "zone1" has been banned
  • "zone1" started this thread

Date of registration: Dec 21st 2015

• Send private message

1

Monday, December 28th 2015, 2:44pm

Habe Lange gesucht nix gefunden ( allso keine Erklärungen) ?

wo stehn die Erklärungen zur Ultra Energie und so weiter, lasst ihr die Leute jetzt dumm Sterben oder was ist los
zu den neuen Felder auch nix wirklich neues. Muss ich jetzt immer wen mal was neues kommt Raten wie wo was und wann ich das bekommen kann oder steht das auch irgendwo genau ?
mfg zone1

PS wird das net bessser geht das Gemjammer richtig los von meiner Seite aus :cursing:

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

zone1

Private

• "zone1" has been banned
  • "zone1" started this thread

Date of registration: Dec 21st 2015

• Send private message

2

Monday, January 4th 2016, 3:43am

Lebt wer beim Spiele Betreiber noch oder gibt es endlich mal Antworten

Wo steht wie und wo man was bekommt und wie man die Stärken verbessern kann ich suche net und probiere nix aus Weil sinlnos Geld zu investieren um zu sehen ob man mit Geld die Stärken höher bekommt oder so mache ich net. Allso liebes Für mich Inkompetentes Team bekomme ich bitte eine Antwort ? oder soll ich ewig so weiterschreiben. Und nein ich höre erst auf wen ihr mal was richtig macht und zwar in meinen Augen und net Euren oder anderen nur meinen Augen.

mfg Macht es mal richtig

und ja schreiben richtig mit koma punkt und so weiter gibts bei mir net

• Activate Facebook

OneManShow

Captain

• Send private message

3

Monday, January 4th 2016, 10:40pm

Erst einmal möchte ich die mangelnde Kommunikation des Betreibers uns gegen über auch anklagen.

Aber was Forschungen, Gebäude betrifft erklärt es sich von selbst, oder auch wenn man mehr als 1/2 jahr spielt.

Sicherlich besteht da Handlungsbedarf an Erklärungen, aber die meisten die hier spielen haben es auch selbst verstanden ;-)

• Activate Facebook