You are not logged in.

konsul

Corporal

• "konsul" started this thread

Date of registration: Oct 16th 2016

• Send private message

1

Friday, June 15th 2018, 11:53am

Wieso ein GENERAL, wenn man auch EROBERER sein kann

Wiseo 40 Kisten kaufen für EIN Set und dann geschätzte 24.000 dias dafür berappen weil erst mal alles doppelt ist, wenn es in 2-3 Monaten die Einzelteile dann für 159 dias im Angebot gibt.
Also das versteht ihr unter Neuerungen, uns über den Tisch zu ziehen?

Macht doch mal endlich die wichtigen dinge und fixt mal die Dutzenden von bugs...ist ja wie ein Testserver hier

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

Nudel9000

Corporal

Date of registration: Nov 24th 2017

• Send private message

2

Friday, June 15th 2018, 12:22pm

:D

Ist halt ein absoluter Witz...

+1309 Militär mit Weihnachtsglocken und Kampfhandbuch ohne Buch...
Ein KH mit Hallo kommt auf +1051 Militär mit Halloween, Glocken und Kampfhandbuch.

Viel zu Stark meiner Meinung nach der Anzug...
Aber bitte, macht das Spiel noch ungleicher als es vorher schon war...

Das WM-Event is ja auch nen Witz wieder :D

Aber was erwartet man noch von diesem Spiel, ich persönlich nichts mehr

• Activate Facebook

Date of registration: Dec 30th 2015

• Send private message

3

Friday, June 15th 2018, 1:08pm

+1309 Militär mit Weihnachtsglocken und Kampfhandbuch ohne Buch...
Ein KH mit Hallo kommt auf +1051 Militär mit Halloween, Glocken und Kampfhandbuch.

Viel zu Stark meiner Meinung nach der Anzug..

Klar das das kommt aber solange man Mit Stufe 150 Kh alle Spieler schön zerlegen konnte in den letzten Monaten die zb auf Se1 nur über Generäle verfügten hats wohl Spaß gemacht. Da gab es ja einige wie ich hörte.

Ist doch schön das es Updates gibt , muss doch jeder selber wissen was er kauft und was nicht.
  • Activate Facebook

Nanami

Private

Date of registration: Aug 16th 2016

• Send private message

4

Friday, June 15th 2018, 6:49pm

Finde die Ausrüstung vollkommen akzeptabel. Da nun aber so eine Ausrüstung veröffentlicht wurde heißt es wohl im Umkehrschluss das eine Erhöhung der Genis auf Lvl. 150 eher unwahrscheinlich wird. Das kompensiert man dann durch den Anzug.
Jedoch finde ich 600 Dias für eine Truhe enorm überteuert. Das sind 100€ für 5(!) Truhen. :thumbdown:

• Activate Facebook

panzer1981

Corporal

Date of registration: Jan 6th 2016

• Send private message

5

Friday, June 15th 2018, 10:41pm

ALSO WENN DAS EURE GROßE UPDATE

ist dann gut nacht war2, und der schritt war schon vor 2 jahre wichtig aber der kh bekommt dann eh neue anzug also kommt das auf gleiche raus

• Activate Facebook

Bummsa

Corporal

Date of registration: Apr 8th 2016

• Send private message

6

Monday, June 18th 2018, 8:20pm

jetzt wo das spiel quasi tot ist und nur noch eine handvoll spieler aktiv ist, kommt der mist!!! das hätte schon vor 2 jahren passieren müssen.
viel spaß weiterhin. am kommenden we wir bei mir alles gesprengt!

• Activate Facebook

Rizzo

Sergeant

• "Rizzo" is male

Date of registration: May 7th 2016

• Send private message

7

Wednesday, June 20th 2018, 9:18am

jetzt wo das spiel quasi tot ist und nur noch eine handvoll spieler aktiv ist, kommt der mist!!! das hätte schon vor 2 jahren passieren müssen.

Hallo Bummsa, wenn aufhören willst kann man dich verstehen. Es ist wirklich ziemlich wenig los. Kaum noch Kämpfe. Das WM Event bis auf den KH ist auch nicht gerade der Hit. Zumindest kommt zum Event keiner extra aus Umode.
Hoffentlich sprengst nicht gleich und verschenkst an deine Bundfreunde deine Sachen. Aber ist deine Sache.
Wenn willst kannst noch ein paar Abschlusskämpfe machen.

Gruß Rizzo

Ansonsten zum neuen Anzug muss ich sagen ich werde mir erstmal keinen holen. Selbst wenn eine Kiste nur 90 bis 100 Dias kosten würde.
Der Hauptgrund ist man kann keine Teile tauschen. Ich kaufe doch keine 20 oder 25 Kisten um einen Anzug voll zu bekommen.
Kenne da mein Glück beim Kisten öffnen^^
Auch weiss ich nicht was ich mit dem Anzug anfangen kann. Ich kämpfe schon ewig nicht mehr mit den Generälen.
Besser wäre es gewesen die Genis auf 150 Stufen zu können und ggf. die Generalslots zu erhöhen. Ich glaube nicht daran, dass sich sehr viele den Anzug noch holen.
Mit dem neuen Generalanzug können wir da eine Änderung obwohl eigentlich versprochen vergessen. Schade. :(
  • Activate Facebook

Date of registration: Dec 30th 2015

• Send private message

8

Wednesday, June 20th 2018, 10:25am

Normalerweiser konnte man die ganzen Anzüge nur zum Schluss wenn noch ein Teil fehlte über das gegenseitige Tauschen Komplettieren.

Also kann ich mir auch nicht vorstellen wie das gehen soll.

Und selbst wenn man das sehr unwahrscheinliche Glück haben sollte mit bis zu 20 Kisten ein Set zu komplettieren hat man 200 Euro oder mehr gezahlt und hat immer noch einen General der Müll ist weil die Stärken nur bis 5 gehen.

Die Stärken sind das Problem wie schon seid 2 Jahren beschrieben .

Mfg Moa .

This post has been edited 1 times, last edit by "Man of Action" (Jun 20th 2018, 6:09pm)

• Activate Facebook

Rizzo

Sergeant

• "Rizzo" is male

• Send private message

9

Wednesday, June 20th 2018, 5:30pm

Sehe ich auch so, dass die Stärken wichtig gewesen wären. Aber scheinbar ist das jetzt auch egal.

Ich werde zumindest, nachdem der General für mich nicht voll nutzbar ist, keine weiteren Dias mehr in veralte Genis stecken mit Ordensband ausbauen und Anzügen.
Falls mal die General Slots erweitert werden sollten würde ich mir zwar welche holen und fürs rekrutieren ein paar Dias ausgeben, aber mehr erstmal auch nicht.
Aber sehe nicht, dass hier noch eine Änderung kommt.

Ich hoffe das Performance Update kommt noch und bringt wirklich was. Für die Genis sehe ich schwarz das da noch eine Veränderung kommt und somit auch langsam fürs Game.

• Activate Facebook

Bummsa

Corporal

Date of registration: Apr 8th 2016

• Send private message

10

Tuesday, July 31st 2018, 8:25pm

Hallo Bummsa, wenn aufhören willst kann man dich verstehen. Es ist wirklich ziemlich wenig los. Kaum noch Kämpfe. Das WM Event bis auf den KH ist auch nicht gerade der Hit. Zumindest kommt zum Event keiner extra aus Umode.
Hoffentlich sprengst nicht gleich und verschenkst an deine Bundfreunde deine Sachen. Aber ist deine Sache.
Wenn willst kannst noch ein paar Abschlusskämpfe machen.

Gruß Rizzo

Ansonsten zum neuen Anzug muss ich sagen ich werde mir erstmal keinen holen. Selbst wenn eine Kiste nur 90 bis 100 Dias kosten würde.
Der Hauptgrund ist man kann keine Teile tauschen. Ich kaufe doch keine 20 oder 25 Kisten um einen Anzug voll zu bekommen.
Kenne da mein Glück beim Kisten öffnen^^
Auch weiss ich nicht was ich mit dem Anzug anfangen kann. Ich kämpfe schon ewig nicht mehr mit den Generälen.
Besser wäre es gewesen die Genis auf 150 Stufen zu können und ggf. die Generalslots zu erhöhen. Ich glaube nicht daran, dass sich sehr viele den Anzug noch holen.
Mit dem neuen Generalanzug können wir da eine Änderung obwohl eigentlich versprochen vergessen. Schade. :(
Mann Rizzo du bist vielleicht ne arme Wurst. Wenn deine Abschlußkämpfe so aussehen das du alle Offis ziehst und die KS einnimmst wenn keiner da ist, na dann gut nacht.
Noch viel spaß beim Spiel.
  • Activate Facebook

Rizzo

Sergeant

• "Rizzo" is male

• Send private message

11

Thursday, August 2nd 2018, 12:21pm

Bummsa ich weiss nicht was du hast. Deine Aussage im WC vor ein paar Wochen war, dass keine Truppen mehr für abschlusskaempfe vorhanden sind. Soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben wenn ich dir Offis klaue wenn sowieso aufhören willst.
Ich denke nein. Danke noch für die 32k Ehre. Wenn ich dich nicht besucht hätte wäre es ein anderer gewesen.
Alles gute im RL.
Gruß Rizzo

This post has been edited 1 times, last edit by "Rizzo" (Aug 2nd 2018, 12:26pm)

• Activate Facebook