You are not logged in.

Dear visitor, welcome to War 2 Glory Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Mynameisjeff:D" started this thread

Date of registration: Apr 12th 2017

• Send private message

1

Wednesday, October 4th 2017, 3:32pm

Sonderfelder

Ahoi...
Fällt nur mir das auf oder ist das generell so geworden?
Die Sonderfelder fangen an gegen 18:00-18:30 zu springen.
Dies dauert dann teilweise bis 22:00(!) an, was ich persönlich seeeeeeeehr lang finde.
Nicht nur, dass es sehr lang ist, zieht es sich von Tag zu Tag mehr auseinander.
Außerdem habe ich seit circa einer Woche kein Futterfeld mehr in meiner Nähe ohne 1H mit LKW gesehen.

Wasn da loooooos?

• Go to the top of the page
  • Activate Facebook

AmiralCoMa

Community Manager

• "AmiralCoMa" is female

Date of registration: Jun 29th 2017

• Send private message

2

Wednesday, October 4th 2017, 3:49pm

Hallo Mynameisjeff,

vielen Dank für Deine Meldung.
Ich werde das überprüfen lassen und bitte Dich diesbezüglich um Geduld. Sobald mir Rückmeldung vorliegt, bekommst Du eine Antwort.
Gruß

AmiralCoMa

CM War2 Glory
Need Support? Click here
Or visit our facebook page
  • Activate Facebook

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Mynameisjeff:D (04.10.2017)

BlaCkSnOop

Corporal

• "BlaCkSnOop" is male

Date of registration: Aug 31st 2016

• Send private message

3

Thursday, October 12th 2017, 8:15am

Guten Morgen,

wie sieht es denn nun aus?
Nahrungssonderfelderfelder sind gefühlte 50% weniger geworden und es hat sich hier immer noch nichts getan!
Es kann ja echt nicht anliegen, dass man jetzt ne Stunde zu den Feldern wandern muss!

Würde da auch gerne mal eine Rückmeldung erhalten!

Danke

• Activate Facebook

AmiralCoMa

Community Manager

• "AmiralCoMa" is female

Date of registration: Jun 29th 2017

• Send private message

4

Thursday, October 12th 2017, 10:18am

Hallo

Das Problem wird mit der nächsten Wartung gefixt.
Bis dahin bitten wir um Geduld.

AmiralCoMa

CM War2 Glory
Need Support? Click here
Or visit our facebook page
  • Activate Facebook

OneManShow

Captain

• Send private message

5

Thursday, October 12th 2017, 9:26pm

Wahnsinn und Knaller Hoch 3.

Der Beitrag wurde geschrieben wo die Wartung, warum auch immer ausgesetzt wurde (info´s dazu gab es nur: ...es findet keine Wartung statt) wieder einmal Hut ab,.
Nun wird wieder vertröstet? Sicherlich gibt es in diesem Spiel weit aus wichtigere Dinge als das Problem, aber daran abreitet keiner(weil seit Jahren bekannt) . Nein, man spielt leider Angebote die kein mensch braucht ein.
Kann dem CoMa nur bedingt die Schuld zu weisen, da etwas übernommen wurde was besteht. Aber ... Mal einlesen im Forum(leider besteht das alte Forum ja nicht mehr öffentlich, aber bestimmt in der Datenbank)

Man muss wirklich mal fragen, meint ihr wir sind doof oder vergessen was die Jahre lief? Mit ein paar Angeboten, doppelte Ehre(auf Servern wo keiner mehr spielt, oder nur noch gesittet wird) epische Leutnant Kisten, wo jeder auf dem veralteten Würfelbrett mehr würfelt als die Kacke?

Leute im Ernst, das kann es nicht sein. Das ist nur noch ein Witz! Früher war mal Angebote per Server, aber nun wird nur noch eingespielt was das Kleinkind von x gerade meint.

Aber Juhuuu, bald kommt wieder das Even(mal sehen ob eins kommt ...Tip 31.10 ;) wo alle dumm kaufen, habt ihr den Job gut gemacht

Der Rest ist dannwieder"vergessen" oder kommt nach der nächsten Wartung ...

• Activate Facebook