PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAR2 Glory Mobile!?



Medic
15.02.2012, 18:49
[B]Hallo Kommandanten,

hier mal eine kleine Umfrage was ihr von einer mobilen Version von WAR2 Glory f

AdmiralBA
15.02.2012, 19:08
Moin erstmal,
is das dann nur ne verkleinerte browser-seite oder direkt als app?
also ich find die idee super, da ich doch viel mit ipod touch mache,
ABER : wenn das nur ne verkleinerte browserversion ist, dann bin ich dagegen.

App : JA
browseroptimiert : NEIN
weil die seite flash ist und das läuft auf den smartphones die ich kenne (auch androiden) nicht.
als app wäre natürlich Top
da würd ich wenns is auch 0.79 zahlen.

Grüße von eurem
Rostocker
AdmiralBA

Flammenteufel
15.02.2012, 20:02
weil die seite flash ist und das läuft auf den smartphones die ich kenne (auch androiden) nicht.

Grüße von eurem
Rostocker
AdmiralBA

also das die seite nicht auf andriod-handy nicht funzt stimmt nicht. ich nutz das samsung galaxy s2 und die seite funzt einwandfrei
auch auf dem galaxy s1 funzt dies super


also ich wäre dafür war2 mobil zu machen, da ich selber oft unterwegs bin bin ich viel mit dem handy on.
es sollte nur alle funktionen wie am pc behalten...ne abgespeckte version will ich nicht

lg Flammenteufel

Kaiser123
15.02.2012, 21:13
Hallo, daher veröffendliche ich hiermit meine stimme
ich finde die idee als erstes mal richtig geil.
Ich nutze das android system
würde mich sehr über eine gelungene app für unterwegs freun :)
bitte leibes w2g theam nehmt dies sobald wie möglich in angriff

Rostock
Power
Kaiser123

werwolf97
15.02.2012, 21:25
Also ich kann antworten .... ;):confused:

Dennis1301
15.02.2012, 21:29
er hat es jetzt doch hinbekommen schreibt er jedenfalls

Kamikaze01
15.02.2012, 22:06
Moin moin
Ich habe ein HTC Desire HD mit Android 2.3.5 und die Seite läuft ohne Probleme. Ist nur nervig immer erst alles vergrößern zu müssen aber aus Spass schon mal getestet und funktioniert alles wie am PC.:o
Grüße Kamikaze01

Medic
16.02.2012, 10:45
Ach du heiliger... o.O

Ich bitte vielmals um Entschuldigung bezüglich der doch sehr gravierenden Fehler, ob nun Typos oder Satzbau, ich war etwas in Eile.

Nooobody
18.02.2012, 01:13
Also ich fänds Super wenns ne Android Version geben würde...

Es läuft zwar auch schon so auf meinem Nexus S.

Aber doch bisschen klein alles zum Klicken.^^

Vorallem wäre es sogar Praktisch bei den Vielen Hartzern die das game zocken und 24 stunden am Tag online sind hätten Normalos die Arbeiten gehen villeicht auch eine Chance sich zu Verteidigen...

MFG.

Spo0cky ^^
20.02.2012, 21:14
Ja also ich hät auch gern eine Android Version, das wäre absolut super, da doch die Flashapplikation unheimlich ressourcen fressend ist und sehr langsam und instabil läuft mit fast jeden Browser.
Für die, die gern Wissen wollen welcher Browser am besten läuft: Dolphin HD
Und wie Nooobody scho erwähnt, die Symbole sind doch sehr klein.

Nutze ein HTC Sensation.

na-ups
21.02.2012, 11:40
liebe gms bitte sperrt doch endlich mal diesen komischen werbeacc von diesen typen

na-ups
21.02.2012, 11:57
es würde extrem dazu beitragen das dieses spiel hier viel mehr leute spielen würden wenn man das auf seinem smartphone spielen könnte.
das spiel kann man auch auf derartigen handys starten aber es ist sogut wie nicht spielbar da es einfach nicht gerecht angepasst ist.
es müsste eine mobilversion geben was eigentlich schon längst überfällig wäre.
so eine große bandbreite hat das spiel nicht es ist im vergleich zu anderen spielen eigentlich schon ein minispiel.
aber dennoch ist eine mobilversion nötig um es vernünftig unterwegs spielen zu können.

Eigentlich wäre das sogar das beste was ihr überhaupt diesem spiel gutes tun könnt.
aber auch in diesem punkt bezweifel ich das da noch was passiert.

Nightfall
21.02.2012, 18:57
auf meinem LG Optimus Speed läuft das Game über den Browser auch super. Nur is der Prozessor nach ner halben stunde so überhitzt das es mind. 3 Std. braucht das es wieder angeht.
desshalb bin ich auch für ja. :D

AdmiralBA
23.02.2012, 21:20
Moin Forum,

Mich würde interessieren, wann wir etwas erfahren zu folgenden Punkten :
- Wird es umgesetzt (w2g-Mobile)?
- Wann wird es umgesetzt?
- Wie wird es gebastelt (App oder nur mobile Seitenversion)?
Wäre sehr dankbar um schnelles Statement seitens Jag / Programmierer / GM / oder ähnliches, damit die Abstimmung nicht ganz unbeantwortet bleibt und in den fiefen des Forums untergeht.

Grüße vom Rostocker
AdmiralBA

Wikinger85
24.02.2012, 09:21
Also meiner Meinung nach ist das üblich bei einer Umfrage um erstmal auszuloten ob das Interesse überhaupt besteht. Denn anhand der Teilnehmer an der Umfrage würde ich, wenn ich JAG wäre, dden Eindruck bekommen das kein Interesse besteht. Da haben weitaus mehr auf Facebook gefällt mir angeklickt als das hier jemand abgestimmt hätte. Und wie gesagt, die Resonanz ist für eine doch wichtig Änderung recht schwach.

Gruss

.komma
24.02.2012, 23:46
Hallo,

eine War2Glory Mobile-Version kann ich nur empfehlen.

Es ist doch sehr schade, dass man die derzeitige Version nur auf mobilen Endgeräten betreiben kann, welche Flash unterstützen.

Und das ist nunmal ausschließlich Android ! ;)

Weder mit meinem iPhone, noch mit meinem WindowsPhone (HTC HD7) ist es mir möglich, das Spiel unterwegs zu spielen.
Und das nur auf Grund des fehlenden Flash-Supports.

Nightfall
25.02.2012, 14:18
Wikinger.
Das dürfte evtl. daran liegen das leider nur ein weniger Teil der aktiven Spieler auch im Forum aktiv ist. Auf Facebook ist fast jeder und dort wäre es ein einfaches darauf zu stoßen wenn man die War2 Seite in FB geteilt hat.

Wikinger85
25.02.2012, 16:39
Huhu Nightfall,

ich glaube zwar wir reden etwas aneinander vorbei aber okay ;). Facebook ist ein gutes Argument, ABER selbst da haben bei 8493 Fans gerade mal 28 kommentiert und 29 haben den "Gefallen-Button" gefunden. Sprich es gibt über 8000 Fans, welche das irgendwo sehen müssten/könnten/dürften aber dadurch auch sich nicht animiert gefühlt haben ein Feedback zu geben. Damit schliesst sich der Kreis mit meinem ersten Beitrag, egal ob über Facebook oder das Forum erhält man den Eindruck das eben das Interesse daran nicht sehr gross ist.

Grüsse

na-ups
29.02.2012, 13:50
Lieber wikinger,das interesse an einer mobilversion ist sehr groß.
das hier nicht so viele leute abstimmen hängt damit zusammen das die betreiber und gms bei wichtigen entscheidungen ,sich immernoch darauf verlassen das die leute ins (langweilige) forum gehen,anstatt eine ingamerundmail an alle spieler zu schicken.

wikinger du darfst nicht behaupten das es keinen interessiert wenn du diesen punkt ausser acht lässt.
Die informationspolitik in diesem spiel war schon immer recht schleppend.

ich war früher auch viel üfter im forum aber mittlerweile schau ich hier auch nur noch selten rein.
und die gms wissen das man die meisten spieler nur per ingamemail erreicht also tut das doch bitte auch.

Bei eurer komischen umfrage im forum zu einem spiel wo die gms beteiligt sind war das resultat zb auch ein mega flopp.
spätestens da hättet ihr schon mitbekommen sollen das immer weniger leute im forum aktiv sind.

also versucht doch bitte mal mehr umfagen im spiel per rundmail zu präsentieren.

liebe grüße upsi

na-ups
29.02.2012, 14:07
achso und nochwas:

das spiel hier ist sehr zeitintensiv wenn man richtig mitspielen will,also ist auch im umkehr schluss das,das hauptargument wieso die meisten aufhören.

man kann nicht so oft am rechner sein,also ist die logische konsequenz dafür zu sorgen das man mehr zugangspunkte hat als nur den rechner.
eine mobilversion wäre da die perfekte lösung und logisch.

Es müsste also nicht nur im interesse der spieler sein sondern erst recht der betreiber eine größere grundlage zu schaffen um auch unterwegs online zu sein und so eine bedeutend höhere spieler aktivität zu erreichen.

man könnzte schon fast behaupten das es ein absolutes unding ist bei so einem thema noch eine umfrage zu machen wenn diese sache eigentlich überlebenswichtig für das spiel ist.

wirtschaftich gesehen sollte man in diesem punkt nicht mehr auf irgend eine reaktion warten sondern noch das retten was zu retten ist und schleunigste ne mobilversion aufn markt schmeißen.

so gut wie jeder hat mittlerweile ein smartphone jeder 2 ein androidgerät so wie ich.
also nuzt das potenzial und diese marktlücke um euch selber und dem spiel wieder mehr attraktivität zu verleihen.

gruß upsi

redzett
30.10.2012, 21:35
hi,ich muß mal fragen wie der stand der dinge ist mit diesem app.ich finde leider nix(bin aber auch eher ein forum muffel)

Merlin16
31.10.2012, 19:30
Also ich fänds gut, wenns ne App geben würde die auch auf Ipad funktionieren würde. Das würde den Spielspass erheblich steigern, da ich überall Zugriff darauf hätte.

Mimone27
14.11.2012, 10:58
Moin, meiner Meinung nach ist die mobile Version längst überfällig. Ich mach seit einem Jahr Dauerurlaub, da ich nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen kann und die drei Stunden abends nix wegreissen. Hab für mich zumindest entschieden dass ich das Spiel erst wieder aktiv betreibe wenn ne App endlich da ist. Wie man hier aber auch wieder schön sehen kann scheint das den Entwicklern ja am Ar... vorbei zu gehen.

Hier wurde nun schon mehrfach nach dem Stand der Dinge gefragt und es kommt null Feedback zu diesem Thema, so wird das nix liebes War2Glory Team...

Schade eigentlich,

Gruss Dr.Timo, E1

Ach und nochwas, schaut mal bei Apple nach der App ~edit~, da könnt Ihr sehen dass es funktioniert:-) ist zwar nur nen billiger Abklatsch unseren heissgeliebten war2glory, aber der Beweis das es geht...

Und nu gebt mal Gas und stellt was auf die Beine:-P

Bitte keine Fremdwerbung!

~The Fighter~
14.11.2012, 14:37
Hallo :),

Zuerst einmal möchte ich Dich daran erinnern, keine Fremdwerbung im Forum zu machen. Es war sicherlich nett gemeint, ist aber gegen die Forenregeln.

Zum Thema: Ich hab vor einiger Zeit einmal einen GM dazu befragt. Die Antwort wird Dich nicht sonderlich zufrieden stellen, aber leider kann ich im Moment auch nichts näheres dazu sagen: Es wird daran gearbeitet, braucht aber noch eine Zeit.

6.Armee
25.11.2012, 23:31
Eine App wäre schon was tolles, ehrlich.
Man muß mit der Zeit gehen und fast jedes Spiel hat schon eine App für iphone HTC und wie sie alle heißen.
Und jetzt komm nicht damit an das es eine App gibt.
Ja es gibt eine App aber das ist ein eigener server also für unser Spiel nicht zugebrauchen da kein zugriff auf e1 e2 e3 e4 und wie sie alle hier heißen die Server. Und zudem ist sie auch noch auf englisch!
Wäre schön wenn ihr dies bezüglich dran arbeiten könntet. Und was ist mit der Server zusammenlegung seit dem Sommer redet ja irgendwie jeder von aber wissen tut keiner was:-)

Gruß 6. Armee

Dimetime
26.11.2012, 00:20
Wann tut sich hier den schonmal was? Ausser dia homo promo aktionen?

~The Fighter~
26.11.2012, 08:38
Guten Morgen :),

@6.Armee: Wie ich schon geschrieben habe, wird an einer Mobilen Version des Spieles gearbeitet. Da dies aber nicht so leicht ist, wird es noch etwas Zeit benötigen :).

@Dimetime: Was hast du gegen die Dia-Aktionen? Du bekommst Gegenstände oder Vergünstigungen. Oder magst du es nicht, wenn du mehr Dias bzw. Gegenstände für die gleiche oder weniger Anzahl an Geld bekommst?

Dimetime
27.11.2012, 00:09
Was ich mögen würde: verbesserung am Spiel die uns schon LANGE versprochen wurden,
Was mich einen Scheiss intressiert: Geld für Jag ausgeben, mach ich nie wieder, also brauch ich die promos nicht.

Und red hier doch nicht so einen Blödsinn, an der mobilen Version wird gearbeitet? So wie an den Fehlern die man schon lange fixen wollte, die Ideen die noch nie umgesetzt wurden?

Piesmatz
27.11.2012, 00:51
Hallo Dimetime,


Was ich mögen würde: verbesserung am Spiel die uns schon LANGE versprochen wurden,
Was mich einen Scheiss intressiert: Geld für Jag ausgeben, mach ich nie wieder, also brauch ich die promos nicht.

Bitte stelle doch deine Fragen hier konkret. Welche Verbesserungen meinst du? Dann kann dir auch eher eine konkrete Antwort gegeben werden.



Und red hier doch nicht so einen Blödsinn, an der mobilen Version wird gearbeitet? So wie an den Fehlern die man schon lange fixen wollte, die Ideen die noch nie umgesetzt wurden?
Bitte keine solch unnötigen Beschimpfungen!

Grüße,

Piesmatz

Old-Mith
04.01.2013, 22:53
hallo Leute

Ich möchte nun doch auch noch meinen Senf dazu geben. Und zwar zu den Themen Mobile App, Flash und Bugs.

Mobile App:
Ja, unbedingt, es gab mal eine die ich im Applestore gefunden habe, aber damit konnte ich lediglich einen neuen Account eröffnen (aber diesen dann relativ gut spielen) und nicht auf meinen bestehenden zugreifen. Hier stellt sich die Frage, ob dies von einem Dritten programmiert worden war, wenn nicht, ist ja schon viel vorarbeit gemacht.

Flash:
Liebe Game-Betreiber, Flash ist ein Dinosaurier und längstens überholt. Die modernen Frameworks lassen gute und genau so toll animierte Möglichkeiten zu, nur viel stabiler und weniger Ressourcenfressend. Müsste ich (ich habe eine Informatik-Firma) Verbesserungen durchführen, würde ich in Windeseile ein neues Framework ohne Flash machen lassen.

Bugs:
Wenn man eine leicht angejahrte Software oder Seitenversion betreibt, wirds immer schwieriger, Programmierer zu finden, die das noch können oder wollen. Ich kenne das Problem, von einem meiner Kunden, die eine ähnliche Entwicklung verschlafen haben. Die Bugs sind zum grossen Teil noch die gleichen, wie ich sie schon von früher kenne, als ich noch auf dem Tag-X gespielt habe.
Ich könnte mir vorstellen, dass es auch für die Gamebetreiber nicht einfach ist, programmtechnische Verbesserungen vorzunehmen, aber nichts zu machen, ist auch der falsche Weg.

Gute Grüsse
Mith

La muerte
09.01.2013, 10:21
So liebes Team von Just a Game,

mal eine Frage an euch ist es nicht in naher Zukunft mal möglich eine deutlich abgespeckte Version von w2g fürs Handy zu erstellen um so seine Truppen und Städte besser versorgen zu können ? Auf die Antwort das es ein Flash Player benötigt antworte ich einfach mit einen Fremdlink

~Edit~

Diese Version gibt es für Handys und unterscheidet sich nicht wirklich zu eurer ausser ein wenig im Aufbau ;)
Also warum fällt es euch so schwer da mal was zu erstellen ? Ich persönlich habe auch kein problem damit grafische abstriche machen zu müssen. Solange man sagen kann schicke nahrung von A nach B oder hey da greift einer an also Truppen vor oder hinter die Mauer. es würde vieles vereinfachen und so würde auch die Anzahl der Sitter sinken da man ja so selber vieles Steuern kann.

Also vielleicht ist es ja doch mal möglich dort eine Positive Antwort zu bekommen ;)

Der Fremdlink gilt nicht als Werbung sondern soll lediglich die vorhandenen möglichkeiten Aufzeigen ;)

Also bis dahin

MfG

La muerte

Edit:

Bitte keine Fremdlinks!
Gruß Nightfall

La muerte
09.01.2013, 10:53
Also bei mir öffnet er das game gar nicht auf dem Iphone mir würde das auch reichen wenn es dort ne lösung gibt sodas ich ins game einfach reinkomme.
P.S. der link böleibt man muss sie ja auch etwas anstacheln :p

dorsch66
09.01.2013, 12:45
*g* Das ist aber mehr ein IPhone Problem als ein W2G Problem, mit Android oder Win als Handybetriebssystem kann man das Spiel spielen

Wynterschatten
09.01.2013, 14:08
Bei mir klappt's einwandfrei. iPhone 5 nehm ich zum Zocken.

La muerte
15.01.2013, 12:05
Glühdirne danke für die Info mit Puffin gehts nun auch bei mir ^^

Old-Mith
22.01.2013, 11:42
Es spricht nicht gerade für die Qualität des Forums, wenn ich andauernd irgendwelchen Spam als neuen Eintrag gemeldet bekomme.
Sorry, wenn ich direkt bin, aber das ist ein NO GO

Imperator
29.01.2013, 10:48
Ha ja klar auf denn smartfone um auch da an geld zu kommen ! Bekommt erst mal das normale spiel wider zum laufen! Server sind tod und preise sind absolut aus der welt gegriefen.

Ne auf mein handy kommt der mist nich.

Killbill82
28.02.2013, 16:43
Hi, wäre supi wenn es ne Android app dafür gäbe. Unter anderem würde ich auch gerne mal fragen warum ihr das spiel nicht als Anwendung in Facebook einstellt?